Änderungen: diese Seite ist nicht mehr aktuell!

 

Das Geschäft wurde geschlossen, die hier enthaltenen Informationen sind ungültig.

Da ich diese Seiten selber erstellt habe möchte ich es als reines Andenken online lassen.

 

Für aktuelle Informationen zu meinem Hobby ist folgende Seite neu:

https://elenasullivanbeauty.jimdofree.com/

 

Besten Dank und liebe Grüsse

HOW TO: CLIP-IN-HAARVERLÄNGERUNGEN MIT DÜNNEM HAAR

Wenn Sie feines Haar haben und eine Anleitung zum Tragen Ihrer Clip-In-Haarverlängerungen suchen, sind Sie bei uns richtig.

 

Manchmal kann es ein wenig schwierig sein, die Clips Ihrer Haarverlängerungen vollständig zu verbergen. Die Schritte, die wir in diesem Beitrag mit Ihnen teilen, werden Ihnen jedoch helfen, Ihre Erweiterungen natürlich und nahtlos zu mischen!

 

*Wichtig: Wenn Sie unter übermäßigem Haarausfall oder medizinischem Haarausfall leiden, empfehlen wir dringend, zuerst Ihren Arzt zu konsultieren, um zu besprechen, ob das Tragen von Clip-in-Haarverlängerungen für Sie geeignet ist.

 

Tipp #1: Machen Sie eine solide Basis für die Clips

Damit der Clip etwas zum Festhalten hat, ohne zu verrutschen, ist es wichtig, eine feste und dicke Unterlage zu schaffen, an der Sie den Clip befestigen. Dies wird dazu beitragen, es an Ort und Stelle zu sichern und ein Zerren an Ihrem Haar zu verhindern. Sie können diese Basis erstellen, indem Sie die Ansätze des Abschnitts toupieren, an dem der Clip befestigt wird.

 

Tipp #2: Finden Sie die sichere Zone

Ein sehr wichtiger Schritt beim Ausschneiden Ihrer Erweiterungen besteht darin, herauszufinden, was Ihre "sichere Zone" ist. Dies ist der Bereich auf Ihrem Kopf, in dem die Clips nicht zu sehen sind.

Normalerweise liegt die sichere Zone bei feinem Haar irgendwo unterhalb der Augenbrauenlinie. Zeichnen Sie einen imaginären Kreis um Ihren Kopf von einer Augenbraue zur anderen; irgendwo unterhalb dieses Kreises werden Ihre Clips eingeclipst.

 

Tipp #3: Positionieren Sie Ihre Clips

Wir alle haben unterschiedliche Haartypen, Kopfgrößen, Formen usw. Daher gibt es, obwohl es eine allgemeine Reihenfolge gibt, in der Extensions geschnitten werden sollten (diese finden Sie hier), nicht den einen richtigen Weg. Spielen Sie mit den Clips herum und finden Sie heraus, welche Positionierung für Sie am besten geeignet ist. Vor allem Damen mit feinem Haar müssen auf den Oberkopf achten, damit die Clips nicht durchschauen (Sicherheitszone beachten!). Lesen Sie den nächsten Tipp für einige Positionierungsvorschläge.

 

Tipp #4: Wähle deine Clips

Manchmal müssen Sie nicht alle Clips verwenden, und das ist absolut in Ordnung. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Platz für alle auf Ihrem Kopf zu finden, besteht eine gute Chance, dass Sie nicht alle verwenden müssen. Finden Sie heraus, welche Sequenz mit welchen Clips funktioniert, und verwenden Sie nur diese.

 

Tipp #5: Toupieren Sie den Oberkopf

Sobald Ihre Extensions eingesteckt sind, werden Sie sofort den Unterschied bemerken, wie viel länger und dicker sich Ihr Haar anfühlt (tolles Gefühl, oder??). Natürlich kann es auffallen, dass Sie unten mehr Haare haben als oben am Kopf. Um es natürlicher aussehen zu lassen, ist es eine großartige Idee, Ihr Haar am Scheitel zu toupieren, um etwas Volumen hinzuzufügen, das dem Rest Ihres Haares entspricht. Dies ergibt ein insgesamt harmonisches, voluminöses Aussehen.

 

Tipp #6: Wählen Sie die richtigen Erweiterungen

 Wenn Sie feines Haar haben, empfehlen wir Ihnen die 120g Haarverlängerungen mit 8 versch. Teilen, da sie speziell für dünneres Haar entwickelt wurden. Dieses Set fügt sich wunderbar in Ihr feines Haar ein; geben Länge und Volumen, während ein sehr natürlich aussehender Effekt erhalten bleibt.

 

Tipp #7: Überlagern Sie sie

Besonders wenn Ihr natürliches Haar gestuft ist, kann das Hinzufügen von Stufen zu Ihren Haarverlängerungen durch einen professionellen Friseur den Unterschied ausmachen! Wenn Sie sich dazu entscheiden, sie schneiden zu lassen, empfehlen wir Ihnen, sie während des Haarschnitts bereits in Ihr Haar zu schneiden. Sehr hilfreich ist auch ein Nummerierungssystem für die Clips, damit Sie für die zukünftige Verwendung genau wissen, wo jeder eingeclipst werden soll.

 

Tipp #8: Stylen Sie Ihre Extensions

Obwohl voller Glanz mit glattem Haar toll aussieht, sehen wellige oder gekräuselte Styles viel natürlicher aus. Wickeln Sie Ihr Naturhaar und die Extensions zusammen um einen Lockenstab, um sicherzustellen, dass sie ineinander fließen. Erfahren Sie hier, hier oder hier, wie das geht.

Probieren Sie diese Tipps aus, da sie Ihnen helfen, Ihre Haarverlängerung mit Ihrem feinen Haar zu verschmelzen, um ein nahtloses und natürliches Aussehen zu erzielen. Wenn Sie Tipps oder Tricks zum Tragen von Extensions bei feinem Haar haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Wir teilen gerne mit Ihnen und lernen von Ihnen.