Änderungen: diese Seite ist nicht mehr aktuell!

 

Das Geschäft wurde geschlossen, die hier enthaltenen Informationen sind ungültig.

Da ich diese Seiten selber erstellt habe möchte ich es als reines Andenken online lassen.

 

Für aktuelle Informationen zu meinem Hobby ist folgende Seite neu:

https://elenasullivanbeauty.jimdofree.com/

 

Besten Dank und liebe Grüsse

30-DAY EASY RETURN

Unsere Police dauert 30 Tage. Wenn seit der Lieferung Ihrer Bestellung 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

 

Die angepasste Bestellung konnte nicht zurückgegeben werden. Da es sich bei kundenspezifischen Erweiterungen um Privatartikel handelt, die nicht wieder verkauft werden können, beachten Sie bitte, dass sie nicht zurückgegeben werden können.

 

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Echthaarverlängerungen gelten als hygienische Produkte. Wir nehmen Fragen der Hygiene und der öffentlichen Sicherheit ernst und erlauben zur Sicherheit aller unserer Kunden keine Rückgabe geöffneter Artikel. (Wir sind nicht allein - andere Anbieter von Haarverlängerungen erlauben aus den gleichen Gründen keine Rückgabe geöffneter Artikel.)

 

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Sendungsverfolgungsnummer aufzubewahren, damit wir das Rücksendepaket verfolgen können. Die Rückerstattung erfolgt, wenn wir feststellen, dass die zurückgegebenen Artikel ungeöffnet sind.

Wir werden immer unser Bestes geben, um die Anforderungen aller Kunden zu erfüllen. Wenn es zu Streitigkeiten kommt, sind wir bereit, diese ordnungsgemäß mit Ihnen zu lösen.

 

Die Versandkosten werden dem Kunden nur einmal in Rechnung gestellt (wir übernehmen keine Rücksendekosten); Keine Wiederauffüllung, die den Verbrauchern für die Rücksendung des Produkts in Rechnung gestellt wird.

Folgende Situationen können zu Streitigkeiten führen:

Lieferung unterwegs:

 Paket vom Zoll beschlagnahmt.

 Es ist die Pflicht des Käufers, die Zollabfertigung durchzuführen. Wenden Sie sich daher nach der Beschlagnahme an das Zollamt, um Ihr Paket abzuholen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Dokumente zur Zollabfertigung benötigen (z. B. Rechnung)

 2. Sendungsstatus stagniert seit langem

 Wenn der Status des Pakets für längere Zeit stagniert, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre lokale DHL zu wenden, um dies für Sie zu überprüfen. Gleichzeitig werden wir unseren Spediteur bitten, herauszufinden, was mit Ihrem Paket passiert ist. Sie können mit uns in Kontakt bleiben, bis das Paket erfolgreich zugestellt wurde.

 

Zustellung nicht erfolgreich:

Wenn das Paket aufgrund einer vom Käufer angegebenen falschen Adresse erfolglos zugestellt wird, haften wir nicht für verursachte Verluste.

Wenn das Paket an eine falsche Adresse gesendet wird oder vom Versandunternehmen verloren geht, können wir das Paket erneut an Sie senden oder Ihnen eine Rückerstattung anbieten.

 

Artikel nicht wie beschrieben:

 Sie werden ermutigt, das Paket zu öffnen, um den Artikel zu überprüfen, sobald er zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Sie sollten uns innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung kontaktieren, wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind.

Rückgabe/Erstattung ohne Angabe von Gründen (15% Wiederauffüllungsgebühren werden in dieser Situation berechnet)

Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zum Umtausch zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an diese E-Mail-Adresse mit Ihrer Bestellnummer mit dem Titel:

service@fullshine.net.

Wir werden Ihnen die Rücksendeadresse anbieten. Aber Sie sollen die Versandkosten und die Preisdifferenz bezahlen.

Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zur Rückerstattung zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an diese E-Mail-Adresse mit Ihrer Bestellnummer mit dem Titel:

service@fullshine.net. Wir bieten Ihnen die Rücksendeadresse an. Aber Sie sollen die Versandkosten bezahlen.

 

Rückgabe/Erstattung wegen Qualitätsproblemen

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, ein Qualitätsproblem aufweist. wie: falsche Farbe, falsche Größe, falscher Stil und so weiter. Überzeugender ist es, wenn Sie ein Bild der Verpackung mit den Versandinformationen und ein Bild des Artikels anhängen, den Sie in der E-Mail erhalten haben.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

 Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

 

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@fullshine.net.

Freundliche Erinnerung:

 

Wenn Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben möchten, bewahren Sie den Artikel bitte im Originalzustand auf, wir akzeptieren keine gebrauchten Artikel (bitte waschen, bleichen, locken oder färben Sie die Haare nicht, wenn Sie sie zurückgeben möchten)

Wir werden Ihrer Bestellung Notizen hinzufügen, bevor das Paket zurückgesendet wird. Bitte senden Sie das Paket daher nicht zurück, bevor Sie uns kontaktiert haben. Achten Sie darauf, dass Sie die Versandkosten und die 15% Wiederauffüllungsgebühr zahlen müssen, die von Ihrer Zahlung abgezogen werden.

 

Bitte notieren Sie Ihre Bestellnummer und andere wichtige Informationen, die wir im Formular angeben, auf einer Verkaufskarte und senden Sie sie zusammen zurück.

Wenn Sie Probleme haben, unsere Rückgabe-/Erstattungsrichtlinien zu verstehen, können Sie uns per E-Mail kontaktieren, hier ist die E-Mail-Adresse: service@fullshine.net

 

Stornierung der Bestellung:

Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns nach dem Kauf rechtzeitig kontaktieren. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, konnten wir die Bestellung nicht mehr stornieren. Wir helfen Ihnen bei der Rücksendung, nachdem Sie die Haare erhalten haben.

 

Hinweis: Wenn Sie eine Reparatur oder einen Umtausch anfordern oder Ihre Bestellung stornieren, kontaktieren Sie uns zunächst per Service-E-Mail: service@fullshine.net. Wir bieten ohne unsere Erlaubnis keinen Umtausch-, Rückgabe- oder Reparaturservice für zurückgegebene Haarverlängerungen an, und alle Verluste werden von den Kunden getragen.